9.10.07

Rot-grünes Bern eine Schande für die Schweiz.

Die Stadt Bern ist unter der rot-grünen Stadtbehörde zu einer der rückständigsten Städte der Schweiz degeneriert, wo bald niemand mehr Steuern zahlen oder ein Geschäft eröffnen will. Dazu gehört die Duldung der Gewalt von linksextremen Idioten (Reithalle etc.), welche auch am letzten Samstag der Bundesstadt grosse Schande erwiesen haben.

Zitat:
Wo Chaoten regieren. Die Ereignisse vom Wochenende sind aber vor allem eine Schande für die Bundesstadt. Der linksgrüne Gemeindepolitiker und Anwalt Daniele Jenni, der es als notorischer Aufwiegler und ideeller Brandstifter zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht hat, durfte sich Tage im Voraus damit brüsten, dass die Polizei die von ihm angezettelte – notabene unbewilligte – Gegendemonstration tolerieren werde.-
Das Hauptziel der Behörden hätte allerdings sein sollen, die Durchführung der bewilligten Kundgebung der SVP zu garantieren.
Gelesen in der NZZ.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/aktuell/wo_chaoten_regieren_nzz_kommentar_1.566175.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/aktuell/wo_chaoten_regieren_nzz_kommentar_1.566175.html?printview=true

Labels: , ,

  
Da kommt aber noch allerhand zu Tage über Grüne und Linke: "Wieso Daniele Jenny sich durch sein Handeln schuldig gemacht hat." http://snoop.alphanet.ch/node/1479
 
Dieser Post wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Ananyme Kommentare werden in diesem Blog entfernt.
 
Man müsste ganz am Anfang beginnen - der SVP hätte man gar keine Bewilligung für den Umzug geben dürfen - 2 Wochen vor den Wahlen war das eine weitere Provokation dieser Partei, die es offenbar nur noch mit aggressiver Propaganda, menschenverachtenden Inseraten und personenzentrierten Reklame ohne irgendwelches Thema meint in Szene setzen zu müssen.

2. Fehler: Wenn die SVP eine Bewilligung bekommen hat, dann hätte auch die Gegendemo eine bekommen müssen - die Ablehnung war mehr als fadenscheinig. Warum dürfen die einen, aber die anderen nicht? Und in den Medien ging natürlich völlig vergessen, dass es am Ort der Gegendemo, auf dem Münsterplatz, friedlich und ohne Probleme ablief.

3. Man gebe sich doch keiner Illusion hin - der schwarze Block hätte wohl auch zugeschlagen ohne Aufruf zu einer Gegendemo.
 
Parteien und Bürger haben in einer Demokratie das Recht auf freie Meinungsäusserung. Nur linke Diktaturen unterbinden die freie Meinungsbildung (Kuba, etc.). Das wollen auch die linken Sektierer mit ihrer sinnlosen Gewalt. Mit der Strassengewalt haben die Linksextremen Gewalttäter die freie Meinungsäusserung verhindert.

Die linken Sekten sind ANti-Demokraten und haben nichts Gescheites auf dem Programm. Deren Programm besteht doch nur in anti-, anti-, und ncohmals anti-... Linken und die Grüenen sind doch einfach gegen die Gesellschaft und wollen alles verbieten und den Bürger mit einem dirigistischen Schema bevormunden.
 
Kommentar veröffentlichen << Home

SwissBanner BannerExchange

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft