30.5.05

Superstaat-Idiotie. Schlappe für verhasste EU und Globalisierer.

Die unsympathischen Komissare, die Euro-Totalitären und die Globalisierer haben mit der Referendums-Niederlage in Franreich eine kräftige Abfuhr abgekriegt. Nun sollte man diese Bonzen und die ganze Superstaat-Pläne in die Wüste schicken. Europa ist mit der "sowjetischen" EU-Idee innerhalb von 15 Jahren auf Entwicklungsland-Niveau abgesunken und liegt nach USA, Japan, China, Australien auf den fünften Platz in der Weltwirtschaft. Ein Dank dem französischen Volk und den Bürgern an der Basis, welche die EU-Superstaat-Idiotie durchschaut haben.

Weisst du, deine Rhetorik erinnert mich stark an die ehemalige DDR, da hat die SED auch immer so geschwollen dahergeredet und über den Westen gewettert. Demnächst verlangst du noch einen antikapitalistischen Schutzwall für die Schweiz!  
Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft