20.2.05

..gegen das Schengen-Abkommen

"Wenn Schengen vom Stimmvolk abgelehnt werde, sei das ohne Auswirkung auf die andern Bestandteile, wie zum Beispiel die Zinsbesteuerung. Für die EU selber sei das Schengen-Abkommen nicht entscheidend, zumal es von der offiziellen Schweiz gewünscht worden sei."
"Wenn dereinst die Türkei zur Union stossen sollte, würden der Irak und der Iran zu Nachbarn."
"Die von den EU-Ländern gemeinsam betriebene SIS-Datenbank sei kein Ersatz. Darin aufgenommen würden nur Schwerverbrecher."
Zitiert aus: Neues Bülacher Tagblatt. 31. Januar 2005
http://www.buelacher.ch/module/newspaper/npView/npArticle.asp?n1=1&n2=15&n3=3&n4=&n5=&id=4287

Kommentar: Kommentar veröffentlichen
<< Home

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft